„Großartige Kleinkunst“ urteilte Norbert Kleinteich in der Ostthüringer Zeitung.

Ostthüringer Zeitung
Hat alles ganz toll und unkompliziert geklappt. Die Karikatur unseres Teams ist super schön und witzig geworden. Eine ganz tolle Erinnerung für uns alle.
Gabi Kästner

Herr Zitzmann war im Rahmen einer Firmenveranstaltung bei uns und hat zahlreiche tolle Karikaturen gefertigt. Alle waren hellauf begeistert. Besten Dank für den schönen Event und den gelungenen Abend.

Andreas Ehringer
Hervorragende Arbeit bei einem fairen Preis. Zudem ein sehr netter Künstler, der jederzeit auf die Wünsche des Kunden eingeht. Absolut empfehlenswert!
Jens-Mathias Bächle

GRAND PRIX artistique 2005

GRAND PRIX artistique 2005

Ausgezeichnet beim Pegasus-Show-Entertainment-Cup in Köln

1. Platz

HELENE FISCHER COVER SHOW

HELENE FISCHER COVER SHOWDie Schlagerkönigin

Die Moderatorin & Entertainerin begeistert mit Ihrer Persönlichkeit, Stimme, Charme und Charisma!

„Beste Moderatorin & beste Bühnenshow!

Künstlerin des Jahres 2019Künstler Magazin

«… Geschichten erzählen einmal anders: Die Künstlerin Iryna Chaplin schafft es mithilfe von Sand.

LOKAL LEBEN KLEVE

Sand Art Storytelling Live

MITTELDEUTSCHE ZEITUNGSand Art Storytelling Live