Ich war gestern in der Philharmonie Essen und war von eurem Auftritt begeistert. Vor allem sieht man den Spaß an der Sache. Weiter so!
Uschi Glauner aus Düsseldorf
Ich war gestern in der Philharmonie Essen und war von eurem Auftritt begeistert. Vor allem sieht man den Spaß an der Sache. Weiter so!
Uschi Glauner aus Düsseldorf