Liebe Berlin’s 4, Tausend Dank für das phantastische, virtuose Konzert in Engers. Bei MUSIC hatte ich eine dicke Gänsehaut, bei TEARS IN HEAVEN Wasser in den Augen und bei IM WAGEN VOR MIR Heiterkeit im ganzen Körper. Brilliant, gerne wieder! Liebe Grüße vom Rhein!
Elke Ecker aus Neuwied